04.04.2015 | Lokalpolitik von SPD Scheßlitz

Frohe Ostern

 

Einladung zum Ostereiersuchen am Ostermontag

Lokalpolitik

SPD – ORTSVEREIN SCHESSLITZ

 

         WIR LADEN EIN:

Aus gut informierten Quellen hat der

SPD Ortsverein Scheßlitz erfahren, dass der

Osterhase am Ostermontag, den 06. April 2015,

auf der Wiese zwischen Memmelsdorf und Litzendorf,

in der Nähe des Kreisbauhofes, Ostereier verstecken

wird.

Ab 14.00 Uhr sind Kinder mit ihren Eltern herzlich dazu

eingeladen, in dem gut ausgeschilderten und gekennzeichneten

Bereich die Verstecke ausfindig zu machen.

 

14.03.2015 | Lokalpolitik von SPD Scheßlitz

Einladung zum Ostereiersuchen am Ostermontag

 

SPD – ORTSVEREIN SCHESSLITZ

 

         WIR LADEN EIN:

Aus gut informierten Quellen hat der

SPD Ortsverein Scheßlitz erfahren, dass der

Osterhase am Ostermontag, den 06. April 2015,

auf der Wiese zwischen Memmelsdorf und Litzendorf,

in der Nähe des Kreisbauhofes, Ostereier verstecken

wird.

Ab 14.00 Uhr sind Kinder mit ihren Eltern herzlich dazu

eingeladen, in dem gut ausgeschilderten und gekennzeichneten

Bereich die Verstecke ausfindig zu machen.

 

09.01.2015 | Lokalpolitik von SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim

SPD Bamberg-Land: Andreas Schwarz an der Spitze bestätigt

 
Die neue Kreisvorstandschaft: v.l. Claus Reinhardt, Andreas Schwarz, Christine Jäger, Peter Großkopf

Auf der Jahreskreiskonferenz des SPD-Kreisverbandes Bamberg-Land wurde der bisherige Vorsitzende Andreas Schwarz in seinem Amt bestätigt. In seinem Rechenschaftsbericht zog der 49-jährige für seine Partei eine positive Bilanz.

„Die beiden vergangenen Jahre waren geprägt von Wahlen in Europa, im Bund, Land und auf kommunaler Ebene. Zumeist konnten wir deutlich zulegen. Alles in Allem steht die SPD im Landkreis Bamberg so gut da, wie noch nie“, erklärte Schwarz.

16.01.2014 | Lokalpolitik von SPD Scheßlitz

Scheßlitzer Agenda 2020 - Unsere Heimat liebenswerter und lebenswerter gestalten

 

Es gelte, die vielfältigen Chancen von Scheßlitz zu nutzen. Die Schwerpunktziele der SPD für die kommenden 6 Jahren in den Bereichen Infrastruktur - Jugend - Leben sind:

Twitter, Facebook & Co.

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis