Besuch aus dem hohen Norden - Ralf Stegner

Veröffentlicht am 09.03.2014 in Kommunalpolitik

v.li. Kreisrat Rainer Kretschmer, Scheßlitz, Gemeinderatskandidat S. Taskin,Memmelsdorf und Ralf Stegner

Ralf Stegner, der stellvertr. SPD-Bundesvorsitzende und der SPD-Landesvorsitzende  der SPD in Schleswig-Holstein war auf Stippvisite in Bayern und machte auch in Bamberg -  im ältesten Wirtshaus Bambergs " dem Sternla"  - Halt.

In Tischgesprächen mit den SPD-Kommunalpolitikern unserer Region gab es gute Möglichkeiten Erfahrungen über eine erfolgreiche Weiterentwicklung  unserer kommunalen Arbeit  mit der SPD-Führungskraft´Ralf Stegner - der auch der SPD-Fraktionsführer im schleswigl-holsteinischen Landtag ist - auszutauschen.

"Von einander zu lernen und gute Vorschläge zum Wohle unserer Heimat übernehmen."

 

 

 

Homepage SPD Scheßlitz

Twitter, Facebook & Co.

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis